Leinehertz Lounge

Der Radiosender radio leinehertz 106.5 veranstaltet monatlich eine Lounge in den Räumen des Senders in der Hildesheimerstraße.

Diese kleine Konzerte mit ca. 30- 40 Besuchern sind etwas ganz spezielles, denn so nah wie hier kommt man selten mit den Musikern in Kontakt, hier herrschte eine wirklich spezielle Atmosphäre, die einzufangen in Bildern, manchmal gar nicht so einfach ist. Besonders  herausfordernd sind diese Konzert durch die enorme “Kleinheit” der Räumlichkeiten. Oft ist schon ein hinknien nicht ohne Komplikationen möglich. Das sind Bedingungen die mich als Fotografen mehr als reizen.

Die Lounges Dezember 14 bis März 2015 müsst ihr bitte über die Facebookseiten von leinehertz 106.5 anschauen.
https://www.facebook.com/leinehertz/photos_stream?tab=photos_albums

Mir fehlt aktuell die Zeit die Fotos auch hier zu präsentieren. Aber ich werde das nachholen sobald ich beruflich wieder mehr Zeit habe.

Fotos der Lounges zeige ich in externen Galerien:

November 14 CD Release

Oktober 14 Lukas Dolphin (bis jetzt nur über Facebook / leinehertz zu sehen)

September 14 Remain in Silence (bis jetzt nur über Facebook / leinehertz zu sehen)

August 14 Tom Kölling Band

Juli 14 Klaasiuns & Gesa (bis jetzt nur über Facebook / leinehertz zu sehen)

Juni 14 Barbara Milou  & Manoo

Mai 14 Klangheimlich

April 14 Gökhan Sagir

März 14 Königswort

Februar 14 Donkey Pilots

Januar 14 Schöneworth

Dezember 13 Eiko von Arens

November 13 Schneewittchen

Oktober 13 Pit Pyrzgodda und Du

September 13 Natascha Bell

 August 13 Joe Eectric

Juli 13 Phonogramm

 Juni 13 Johnny Remember Me

Mai 13 James Kakande & Band

 April 13 mr. Jay Wad

März 13 Germaid & Clara

 Februar 13 Portless 

 Januar 13 Planet Emily

 Dezember 12 mit Terry Hoax

Die Kommentare sind geschlossen.