Keine Zeit

Da ich seit August 2014 in einem festen Arbeitsverhältnis bin, ist meine Zeit für die Fotografie extrem eingeschränkt. Leider kann ich keine Fotoaufträge mehr annehmen denn mir fehlt dazu einfach die Zeit.
Ja ich werde sicherlich noch das eine oder andere Projekt fotografieren, aber ich bin seit 2015  nicht mehr buchbar als Fotograf.

Aus selbigen Gründen musste ich leider auch meine Mitarbeit in der
Foto & Ateliergemeinschaft Hannover e.V.  aufkündigen. Ein Schritt der mir sehr schwer gefallen ist, besonders da ich seit Anbeginn im Vorstand des Vereins war und mich durchaus als einer der Mitgründer des Vereins betrachte. Schade, aber wer weiß wohin der Weg noch gehen wird.

Auf jeden Fall aber werde ich auch Zukünftig die Leinehertz Lounge von radio leinehertz 106.5 fotografisch begleiten. und mein Engagement für das Radio bleibt bestehen in Bild und Ton.

Radio

Bis bald

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.