LeineLounge geht immer weiter

 

Inzwischen gibt es eine ganze Serie von der Radio Leinehertz 106.5 unplugged Konzert Serie.

Das Spannende an diesen Konzerten, aus fotografischer Sicht sind die beiden kleinen Scheinwerfer am Boden und eine Raumgröße die kaum die es Wohnzimmers übersteigt.
Dort zu fotografieren ist eine wahre Herausforderung. Und leider ist es fast immer der Drummer der hinter der PA verschwindet.

Aber neben ein paar wirklich tollen Hannoveraner Bands macht es einfach Spaß dort zu fotografieren, wo schon manch ein Kollege dankend wieder abgezogen ist.

Juni:
JOHNNY REMEMBER ME

Johnny Remember Me

Johnny Remember Me

Obwohl es terminliche Überschneidungen gab hab ich es doch noch zur zweiten Hälfte des Konzerts geschafft.
Und hier sind einige Fotos von der Juni Leinehertz Lounge

 

 

 

 

Mai:

James Kakande & Band

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

April:

mr. Jay Wad

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

März:

Germaid & Clara

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Februar:

Portless

 

 

 

 

 

 

 

 

Januar:

Planet Emily

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort