Neue Projekte

Ja das Neue Jahr verführt fast jeden dazu Dinge neu und mit gesteigertem Elan in den Angriff zu nehmen. Auch ich kann mich da nicht ausnehmen und habe deshalb mir eine neue Aufgabe überlegt.

Das Menschen sehr unterschiedlich aussehen ist wahrlich keine Neuigkeit, wir unterscheiden problemlos jeden Menschen am Gesicht, mit der Figur  wird es schon schwieriger, aber an welchen Kriterien können wir Menschen eigentlich unterscheiden?

Bildserien mit Portaits, Pos und Brüsten kennen wir sicherlich, aber wie unterschiedlich ist eigentlich der Teil des Menschens auf den wir uns immer wieder so gerne verlassen?

Der Bauch

Sind unsere Bäuche so unterschiedlich wie unsere Gefühle, wie unser Wesen und können wir vielleicht anhand eines Bauches auf den Menschen Rückschlüsse ziehen?

Das herauszufinden habe ich mir für dieses Jahr auf die Fahne geschrieben und Starte deshalb die Serie

“Zeig mir deinen Bauch”

Im Studio werden mit immer ähnlicher Beleuchtung jede Menge nackter Bäuche fotografiert, und dann werden wir sehen was dabei raus kommt. Die jetzige Planung sieht wenigstens eine Ausstellung mit Bäuchen vor. Wenn das Projekt gut läuft könnte ich mir aber auch ein Buch zu diesem Thema vorstellen.

Lust – Interesse –

Dann einfach bei mir melden um einen Termin zu vereinbaren.

info@foto-litz.de

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.