Die lange Nacht der Fotografie

Am Freitag den 9. Mai ab Mitternacht, also von freitag auf Samstag, ist es mal wieder so weit, auf radio leinehertz 106.5 findet die dritte Lange Nacht der Fotografie statt. Diesmal bin ich zum Glück nur als Moderator dabei und nicht wieder als vorgestellter Fotograf und als Moderator.
Wieder haben wir neun super interessante Fotografen im Studio, die über ihre Fotografie erzählen. Auch diesmal wir es ein Außenteam und ein Studioteam geben. Je zwei Fotografen ziehen durch Hannovers Innenstadt und betreiben ein Studio im Sender in dem sich Besucher zwischen Mitternacht und 3:30 fotografieren lassen können.
Achtung!
Die Besucher mit dem besten, coolsten, ausgefallenstem Party- outfit können zwei Karten für die Leinehertz lounge gewinnen.

Fotos aus der vorherigen Sendungen